Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

• Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Die Kernkompetenz von Donghong Craft & Art Co., Ltd.

Im Folgenden möchten wir einige unserer Vorteile mit Ihnen teilen, die auch unsere Kernkompetenz sind, die uns hilft, in einer unbesiegbaren Position des Metallhandwerksmarktes zu stehen.

1. Rohstoffe: geschickter Prozess und mit dem Kupfer als Hauptrohstoff.

2. Färbung: Beherrscht im weichen Email, keine Überlauffarbe, lichtdicht, keine schmutzigen Punkte.
Für die Nachahmung harter Schmelz ist es glatt ohne Verunreinigungen und kann Spiegeleffekt erzielen. Darüber hinaus produzieren wir immer noch echte Hartemailleprodukte, die von den meisten Fabriken aufgrund ihrer Komplizenschaft und hohen Fehlerquote aufgegeben wurden. Bei unseren harten Emaille-Produkten ist es schwierig für Sie, die Fehler mit bloßem Auge, feinem Polieren, glatter Oberfläche, guter Beschichtung usw. zu erkennen.

3. Galvanisieren:

1). Für die Vergoldung bieten wir das 24K Echtgold an, das die Prüfung durch Dritte akzeptieren kann;

2). Beherrscht in der zweifarbigen Elektroplattierung.

3). Dong Hong hat eine eigene legale und formelle Galvanik-Fabrik im Haus, die den Schaden von Produkten stark reduziert und die Qualität der Beschichtung garantiert.

4. Umweltschutz:
Alle unsere Produkte erfüllen den internationalen Standard für den Gehalt an Blei und acht Schwermetallen. Wir importierten die Überprüfungsinstrumente in Übersee und gehen mit relativer Prüfung genau von Anfang an jedes Prozesses, wie die importierten Rohstoffe, das Halbzeug, das Zubehör, das fertige Produkt usw.

5. Zubehör: Wir verwenden hochwertiges Zubehör.
1). Unsere Reversnadeln verwenden im Allgemeinen die 0.3mm dicke Butterfly-Kupplung aus Kupfermaterial, die nicht leicht durchtreten oder sich verziehen kann, fest und stabil sein könnte. Es gibt eine andere Art von Butterfly Clutch auf dem Markt, die nur 0.2 / 0.25MM dick ist oder eine Iron Butterfly Clutch verwendet. Wir können uns den Qualitätsunterschied vorstellen.

2). Für die Manschettenknöpfe oder Schrauben verwenden wir Silberschweißen, wodurch die Wahrscheinlichkeit von herabfallenden Teilen stark reduziert wird. Die meisten Fabriken verwenden noch Zinnschweiß- oder Leimschweißungen, um die Kosten zu senken, so dass sie Kunden mit niedrigem Preis anziehen können. Aber wir folgen ihm definitiv nicht, da die Qualität nicht gut genug ist.

6. Das Erbe des Handwerks und der Künste:
Die seit 33 Jahren bestehende Technologie stammt aus Taiwan. Die Firmengründer sind vier Brüder, alle beginnen mit der Lehre, schon der jüngste ist seit 25 Jahren in dieser Branche. In den letzten Jahren tauschten sie sich weiterhin im internationalen Handel mit ausländischen Kunden sowie den Branchenkollegen aus, lernten andere Vorteile und machten das Handwerk exquisiter.

7. Die Gravur von Schimmel:
Zu Beginn der Gründung ist sich das Unternehmen bewusst, dass das Gravur-Know-how eine wichtige Rolle für die Qualität der Produkte spielt. Die Führung des Unternehmens hatte Mühe, einen qualifizierten Meister der Gravur zu finden, und fand schließlich einen alten Meister, der mehr als 60 Jahre alt war und zu dieser Zeit tatsächlich in Rente ging. Nach einer fortwährenden Einladung stimmte er schließlich zu, auf die Straße zurückzukehren und lehrte eine Reihe von erfahrenen Graviermeistern, deren 3D-Form-Effekt lebensecht sein könnte. Darüber hinaus wurde dieser angesehene Meister im Alter als der lebenslange Technologieberater für unser Unternehmen gepriesen, der sich darauf konzentriert, die Fähigkeiten des Charakters und Charakters der Performance zu verbessern.

8. Effektivität:
Gewöhnliches Artwork würde innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, allgemeine Proben werden in 7 Tagen zur Verfügung gestellt, regelmäßige Aufträge werden in 15 Tagen geliefert.

9. Die Inspektion von Produkten:
Jede Bestellung wird vor dem Versand genau überprüft, um sicherzustellen, dass die Fehlerquote innerhalb des AQL-Standards vom Kunden gefordert wird.

10. Die Integration von Handwerk und Kunst:
Das Unternehmen hat einen hoch integrierten Produktionsprozess, vom Design - Formenbau - Stanzen / Gießen - Polieren - Galvanisieren - Färben - Verpacken, alles würde von der Fabrik unabhängig durchgeführt werden. Abgesehen von der Produktionsbasis für das Metallhandwerk, befindet sich die Stickerei-Fabrik nur in der gleichen Prämisse, die für die Bedürfnisse der Kunden One-Stop-Shopping bieten kann, wie die Stickerei Epauletten, Patches, Lanyards für Medaillen und etc.

11. Maßstab und Partner:
Drei Fabriken mit insgesamt mehr als 2500 Menschen, plus mehr als 200 Fabriken mit guten Beziehungen, haben wir in den letzten 30 Jahren schnell entwickelt. Für die beauftragten Fabriken sind wir nicht nur ein Kunde, sondern auch ein unterstützender und gemeinsam entwickelter Partner. Wählen Sie Donghong Craft & Art Co., Ltd., damit Ihre Bedürfnisse für die Anpassung keine weiteren Schwierigkeiten haben!

+ 86-769-2290-0190